Anfertigung über Fußmessbogen für Feuerwehrstiefel Dynamic Fire

Modell ( Größentabelle )
Produktnummer: 00101
Anfertigung über Fußmessbogen für Feuerwehrstiefel Dynamic Fire

Artikel zur Bestellung eines Feuerwehrstiefel bei einer Anfertigung ggf. in einer anderen Weite über den Fußmessbogen

Die Bestellung von EWS Sicherheitsschuhen nach Fußmessbogen - Angaben, ist ein Service für Sie.

Diese Service-Option können Sie über die Größenauswahl nutzen. Bitte beachten Sie, dass nicht alle EWS Modelle über diese Option verfügen. Mit Ihren uns zur Verfügung gestellten Fußmessdaten wird intern die jeweilige Schuhgröße und Weite(Spannhöhe) für die Produktion Ihres ausgesuchten EWS Modells festgelegt. Die Produktion der EWS Modelle unterliegt den jeweils gültigen Normen für die einzelnen Marktsegmente Feuerwehr / Rettungsdienst / Heißbereich / Industrie!

Wie erfolgt die Bestellung?

• Wählen Sie als Größe -ihre ca. Größe aus. Ab 49-50 fällt je nach Größe ein Übergrößenzuschlag an.
  • Senden Sie die Bestellung ab und bezahlen Sie den Rechnungsbetrag.
  • Füllen Sie nachstehendes Formular aus und senden es an uns ab.
  • Alternativ können Sie uns auch den ausgedruckten Fußmessbogen im Original zusenden.

Wie lange dauert die Lieferung?

• Nach Zahlungseingang wird der bestellte Schuh innerhalb von 2 – 4 Wochen hergestellt. Bei Sonderanfertigungen mit Handzuschnitt wird Ihnen der Liefertermin gesondert mitgeteilt.

Was ist, wenn der Schuh nicht passt?

• In 99% aller Bestellvorgänge passen die Schuhe perfekt. Wenn ein Schuh nicht passen sollte, wird eine für Sie akzeptable Lösung gefunden!

* Achtung: Bei extremen Anpassungen der Wadenweite, bei Übergrößen oder notwendigen Anfertigungen im Handzuschnitt, wird ein Aufpreis pro Paar von 25 – 50 % erhoben. In diesen speziellen Fällen informieren wir Sie natürlich selbstverständlich vorab.

Näheres Infos finden Sie unter Service / Anfertigung über Fußmessbogen.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

name="sort" id="reviewsSortby">

2. Mai 2023 04:34

Absolute Empfehlung! Freundlicher und kompetenter Support!

Hatte in der Vergangenheit immer wieder Probleme, dass Stiefel anderer Hersteller nicht zu 100% gepasst haben und musste daher immer mit einem 2ten Paar Socken arbeiten. Des weiteren hab ich sehr starke Waden was sich oft negativ beim Schließen der Stiefel auswirkte. Ich habe dann den telefonischen Kontakt gesucht und gefunden. Der Mitarbeiter hat sich meinem Problem sofort angenommen und mir den Bogen zu kommen lassen. Nach dem Ausfüllen und Abschicken gab es wieder einen persönlichen Kontakt bei dem diskutiert wurde welches Modell denn nun am Besten für meine Füße wäre. Dieses habe ich dann bestellt. Ca. eine Woche später kamen die Stiefel bereits fertig geschnürt was ich sehr begrüßt habe. Bin umgehend in die Stiefel rein und war begeistert! Passt wie angegossen. Musste die Schnürung nach einigen Einsatz- und Übungsstunden etwas nachziehen was ich allerdings für normal halte da sich das Leder ja auch etwas verändert.

EWS
Thomas
EWS Die Schuhfabrik e.K.
Thomas