EWS Feuerwehrstiefel Dynamic Fire Hybrid 21429 mit Schnittschutz Kl. 3

254,90 €*

Lieferzeit ca. 1 bis 2 Wochen

Größe ( Größentabelle )
Produktnummer: 21429.11
EWS Feuerwehrstiefel Dynamic Fire Hybrid 21429 mit Schnittschutz Kl. 3
Innovativer Schaftstiefel. Das Verschluss System dient zur Optimierung der Schaftweitenregulierung.
Durchtrittschutz und Sicherheitskappe: Ja Sicherheitskappe / Flexible, leichte und durchtrittsichere Stahleinlage
Einlegesohle: waschbar und austauschbar
Futter: Klimamembrane
Gewicht: ca.1400g
Größen: 36-50
Höhe: Hoch Form D
Mehrweitensystem: Ja andere Weiten über den Artikel Fußmessbogen bestellbar
Motorsägenschnittschutz : Ja Klasse 3
Nähte und Senkel: Flammfestes Nomex
Obermaterial: hydrophobiertes High Waterproofleder
Puratex Membrane: Ja weitestgehend Wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv
Safety Light Elemente: Ja nachleuchtend bei totaler Dunkelheit
Schaft: komfortabel gepolstert mit Rist-, Fersen- und Schaftelementen
Schafthöhe: 28cm
Sicherheitsklasse: Typ F2A, Typ HI3 - Innen- & Aussenangriff
Sohle: Nitrillaufsohle Kempten bis 300 °C kontaktwärmebeständig
Zertifiziert für orthop. Einlagen: Ja nach DGUV 112-191 „Sensoped" Fa. Seidl
Zertifizierung gemäß: EN 15090:2012 HI3 CI SRC - Typ F2A

Dateien zum herunterladen

Datenblatt

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

name="sort" id="reviewsSortby">

22. Februar 2024 17:32

Finde den Schuh an sich sehr gut.

Finde den Schuh an sich sehr gut. Er hält eigentlich, ohne zu drücken, auch mit geöffnetem Verschluss am Fuß. Der Verschluss könnte aber für meinen Geschmack den Schuh etwas besser befestigen. Lieferung war wie vom Hersteller angegeben.

Zubehör

Funktionssocken mit Polsterung
Keine Versandkosten bei Bestellung zusammen mit neuen Stiefel oder Schuh!FUNKTIONSSOCKEN: Auf die besonderen Anforderungen beim Laufen optimal abgestimmte Socken und Strümpfe mit stoßdämpfenden Spezialpolsterzonen und perfekter Passform im Feuerwehrstiefel.BESONDERS ROBUST: Synthetisch hergestellte Fasern übertreffen natürliche Materialen oft in wichtigen Eigenschaften wie Hautverträglichkeit, Feuchtigkeitstransport, Haltbarkeit und Tragekomfort.KOMFORTRAND: Ein sehr angenehmer Komfortrand sichert zuverlässig gegen Verrutschen, vermeidet aber auch bei empfindlicher Haut ein lästiges Einschnüren.FLACHE NAHT: Eine äußerst sorgfältig und flach gearbeitete Naht ist kaum spürbar und garantiert einen hohen Tragekomfort ohne Druckstellen zu verursachen.SPORT POLSTERZONEN: Keine Reibung im Schuh durch verstärkten Achillessehnenbereich und stoßdämpfende Spezialpolsterung im Zehen- und Fersenbereich. SCHNELL TROCKNEND: Diese Strumpfwaren sind aus schnell trocknenden Materialien gefertigt um ein mehrfaches Tragen in kurzen Zeitabständen zu ermöglichen. Ideal für mehrtägige Einsätze und Sport.QUALITÄTSWARE: Genaue Verarbeitung, hochwertige Materialien und ständige Kontrollen sichern den hohen Qualitätsstandard unserer Textilien. POLSTERZONEN: Schützende Polsterzonen genau an den hochbelasteten Stellen verstärken die stoßdämpfende Wirkung, erhöhen die Gelenkstabilität und schonen Ihre Füße optimal.UNISEX: Modische und nützliche Bekleidung für Sie und Ihn, die ohne Rücksicht auf das Geschlecht von Damen und Herren gleichermaßen getragen werden kann. Materialzusammensetzung:50% Polyamid, 35% Baumwolle, 15% Elasthan Farbe wird nach Verfügbarkeit geliefert, Grün, Blau, Schwarz. In der Regel wird Schwarz geliefert.

9,90 €*
EWS
Thomas
EWS Die Schuhfabrik e.K.
Thomas
Hallo, wie kann ich helfen? Hast du Fragen zu einem Umtausch oder Rücksendung ? Dann kannst du hier klicken: https://www.ewsshop.de/Service/Umtausch-und-Ruecksendung/ Bei Fragen zu einer Reparatur hier: https://www.ewsshop.de/Service/Reparatur/
Outside of our opening hours
whatspp icon whatspp icon