"Der Feuerwehrstiefel" - EWS PINK FIRE 9205-3

Produktnummer: 9205-3.1
"Der Feuerwehrstiefel" - EWS PINK FIRE 9205-3

EWS PINK FIRE das Original

Feuerwehrstiefel ist voll Zertifiziert für alle Bereiche in der Feuerwehr.

Durchtrittschutz und Sicherheitskappe: Ja Sicherheitskappe / Flexible, leichte und durchtrittsichere Stahleinlage
Einlegesohle: waschbar und austauschbar

Datenblatt

14 von 14 Bewertungen

5 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

name="sort" id="reviewsSortby">

16. November 2023 13:26

Preis-Leistung Super. Absolut schneller Versand.

29. August 2023 15:48

Perfekt

Hatte sie bis etz nur zur Übung an, aber sind mega bequem, sitzen mega gut, einfach super

1. August 2023 14:01

Super verarbeitet und sehr bequem. Meine Frau ist

Super verarbeitet und sehr bequem. Meine Frau ist total begeistert.

3. April 2023 17:53

Verarbeitung mega. Man läuft wie auf Wolken

Verarbeitung mega. Man läuft wie auf Wolken !

27. Februar 2023 18:33

Super Shop !!!!

Blitzschnelle Lieferung, tolle Ware. Total unkompliziert. Sehr empfehlenswert.

24. November 2022 15:08

Zuverlässiger bequemer Stiefel

Habe die Stiefel schon zum 2. mal, sehr bequem, auch im innenangriff super. Hatte das letzte Paar 6 Jahre lang im Einstzdienst an.

4. Oktober 2022 13:48

sehr schicker und funktional einwandfreier Schuh für junge Feuerwehrfrauen

Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung

18. September 2022 07:34

Tip top

Sehr gute Qualität

17. September 2022 12:09

Ein super Schuh

Kann ich nur empfehlen.

24. Juni 2021 21:38

Super, alle Daumen hoch, auch nach 4 Jahren

Die Schuhe sind einfach super. Ich bin zwar nicht bei der Feuerwehr, brauchte aber Arbeitsschutzschuhe, in denn ich nicht umknicken kann. Ich bin Archäologin und arbeite jedes Jahr von März bis Dezember täglich auf Ausgrabungen. Davon mal abgesehen, dass man mit den Schuhen auffällt, sind sie super bequem und für jede Bewegung geeignet. Ich laufe 9 Stunden täglich in den Schuhen über Felder, unebenes Terrain, Kies, Matsch etc. Im Sommer wird mir an den Füßen nicht zu warm, obwohl alle immer fragen, warum ich hohe Stiefel trage - wirklich atmungsaktiv! Im Winter wird es an den Zehen zwar etwas kalt, aber das passiert mit jedem Arbeitsschutzschuh. In diesen kann ich bequem ein Extrapaar Socken tragen. Und das beste: obwohl ich die Schuhe tagtäglich beanspruche - bei jeder Witterung, ständigem Hinhocken, Matsch, Sonne etc. - halten die Schuhe ewig. Erst nach 4 Jahren (!) muss ich langsam ein neues Paar bestellen, weil sie nicht mehr wasserdicht sind und sich ein oder zwei Nähte lösen. Sogar die Schutzkappe vorn hat trotz Spatenattacken kaum einen Kratzer und die Sohle sieht fast wie neu aus. Meine Kollegen müssen sich jedes Jahr mindestest ein neues Paar Schuhe kaufen und bezahlen am Ende weitaus mehr.

Zubehör

Funktionssocken mit Polsterung
Keine Versandkosten bei Bestellung zusammen mit neuen Stiefel oder Schuh!FUNKTIONSSOCKEN: Auf die besonderen Anforderungen beim Laufen optimal abgestimmte Socken und Strümpfe mit stoßdämpfenden Spezialpolsterzonen und perfekter Passform im Feuerwehrstiefel.BESONDERS ROBUST: Synthetisch hergestellte Fasern übertreffen natürliche Materialen oft in wichtigen Eigenschaften wie Hautverträglichkeit, Feuchtigkeitstransport, Haltbarkeit und Tragekomfort.KOMFORTRAND: Ein sehr angenehmer Komfortrand sichert zuverlässig gegen Verrutschen, vermeidet aber auch bei empfindlicher Haut ein lästiges Einschnüren.FLACHE NAHT: Eine äußerst sorgfältig und flach gearbeitete Naht ist kaum spürbar und garantiert einen hohen Tragekomfort ohne Druckstellen zu verursachen.SPORT POLSTERZONEN: Keine Reibung im Schuh durch verstärkten Achillessehnenbereich und stoßdämpfende Spezialpolsterung im Zehen- und Fersenbereich. SCHNELL TROCKNEND: Diese Strumpfwaren sind aus schnell trocknenden Materialien gefertigt um ein mehrfaches Tragen in kurzen Zeitabständen zu ermöglichen. Ideal für mehrtägige Einsätze und Sport.QUALITÄTSWARE: Genaue Verarbeitung, hochwertige Materialien und ständige Kontrollen sichern den hohen Qualitätsstandard unserer Textilien. POLSTERZONEN: Schützende Polsterzonen genau an den hochbelasteten Stellen verstärken die stoßdämpfende Wirkung, erhöhen die Gelenkstabilität und schonen Ihre Füße optimal.UNISEX: Modische und nützliche Bekleidung für Sie und Ihn, die ohne Rücksicht auf das Geschlecht von Damen und Herren gleichermaßen getragen werden kann. Materialzusammensetzung:50% Polyamid, 35% Baumwolle, 15% Elasthan Farbe wird nach Verfügbarkeit geliefert, Grün, Blau, Schwarz. In der Regel wird Schwarz geliefert.

Silicon Lederpflege farblos 75ml
Lederpflege auf Silicon Basis Farbe Farblos Tube mit Schwammaufträger Pflegt alle Glattleder farbauffrischend gibt dem Leder einen feinen Glanz 75 ml Hersteller je nach Verfügbarkeit: Centralin oder Gregor Chemie

EWS Reißverschlusslasche für Art. 9205-3 PINK FIRE
1 St. Reißverschlussteil für EWS Feuerwehr Schnür Stiefel EWS PINK FIRE Bitte beachten sie, dass das Bild eventuell abweicht und der Reißverschluss nur in das ausgewählte EWS Modell passt.  Die EWS Artikelnummer finden sie auf der Zunge des Stiefel.Der Artikel entspricht von der Größe dem Reißverschlussteil RVT05 und RVT07.

Schnürsenkel Nomex Schwarz
1 Paar Schnürsenkel Nomex Flachband schwarz   120cm für Modelle: 9205-1/2011/9210/9220 bis Gr. 43140cm für Modelle 9205-1/2011/9210/9220  ab Gr. 44140cm für Modelle 9215/9225 bis Gr. 43160cm für Modelle 9215/9225 ab Gr. 44

EWS
Thomas