Funktionssocken mit Polsterung

Größe ( Größentabelle )
Produktnummer: 42834.2
Funktionssocken mit Polsterung

Keine Versandkosten bei Bestellung zusammen mit neuen Stiefel oder Schuh!

FUNKTIONSSOCKEN: Auf die besonderen Anforderungen beim Laufen optimal abgestimmte Socken und Strümpfe mit stoßdämpfenden Spezialpolsterzonen und perfekter Passform im Feuerwehrstiefel.

BESONDERS ROBUST: Synthetisch hergestellte Fasern übertreffen natürliche Materialen oft in wichtigen Eigenschaften wie Hautverträglichkeit, Feuchtigkeitstransport, Haltbarkeit und Tragekomfort.

KOMFORTRAND: Ein sehr angenehmer Komfortrand sichert zuverlässig gegen Verrutschen, vermeidet aber auch bei empfindlicher Haut ein lästiges Einschnüren.

FLACHE NAHT: Eine äußerst sorgfältig und flach gearbeitete Naht ist kaum spürbar und garantiert einen hohen Tragekomfort ohne Druckstellen zu verursachen.

SPORT POLSTERZONEN: Keine Reibung im Schuh durch verstärkten Achillessehnenbereich und stoßdämpfende Spezialpolsterung im Zehen- und Fersenbereich.

SCHNELL TROCKNEND: Diese Strumpfwaren sind aus schnell trocknenden Materialien gefertigt um ein mehrfaches Tragen in kurzen Zeitabständen zu ermöglichen. Ideal für mehrtägige Einsätze und Sport.

QUALITÄTSWARE: Genaue Verarbeitung, hochwertige Materialien und ständige Kontrollen sichern den hohen Qualitätsstandard unserer Textilien.

POLSTERZONEN: Schützende Polsterzonen genau an den hochbelasteten Stellen verstärken die stoßdämpfende Wirkung, erhöhen die Gelenkstabilität und schonen Ihre Füße optimal.

UNISEX: Modische und nützliche Bekleidung für Sie und Ihn, die ohne Rücksicht auf das Geschlecht von Damen und Herren gleichermaßen getragen werden kann.

Materialzusammensetzung:
50% Polyamid, 35% Baumwolle, 15% Elasthan

Farbe wird nach Verfügbarkeit geliefert, Grün, Blau, Schwarz. In der Regel wird Schwarz geliefert.

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

name="sort" id="reviewsSortby">

8. März 2023 02:51

Kann ich nur empfehlen

Bin zufrieden mit der Qualität und Verarbeitung! Guter Trage Komfort!

4. Oktober 2022 09:56

Super Strumpf!

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Angenehmer Tragekomfor. Hochwertige Verarbeitung!

Dazu passend

"Der Feuerwehrstiefel" - EWS PINK FIRE 9205-3
EWS PINK FIRE das Original  Feuerwehrstiefel ist voll Zertifiziert für alle Bereiche in der Feuerwehr.

EWS Feuerwehrstiefel Schlupfstiefel Profi 9202-1
 der praktische Feuerwehr-Schlupfstiefel

Jugendfeuerwehr Schnürstiefel 9207 mit Gummi Schutz-Überkappe
Mit Gummischutzüberkappe vorne im Bereich der Stahlkappe.Untergrößen 34/35 werden ohne Gummikappe geliefert.

EWS Profi Feuerwehrstiefel 9210
unser meist verkaufter Feuerwehrstiefel.

EWS Feuerwehrstiefel Profi Premium 9820
unser Klassiker im Premium Bereich.

EWS Feuerwehrstiefel Profi Exklusiv Membran 9205-2
 unserer meist verkaufter Feuerwehrstiefel im Premium Segment

EWS Feuerwehrstiefel Profi Membran 9220
unser Profi Feuerwehrstiefel jetzt auch mit wasserdichter Membrane.

EWS Feuerwehrstiefel Profi Exklusiv 9205-1
unser Klassiker. Jahrzehnte bewährt und immer weiter entwickelt.

EWS
Thomas
EWS Die Schuhfabrik e.K.
Thomas